Die Fotos der Masterfeier 2019 sind online

Absolventen 2019

Am vergangenen Samstag, den 9. November fand die diesjährige Masterfeier des Departements Mathematik und Informatik in den historischen Räumlichkeiten des Museum Kleines Klingental statt.

Auf die Begrüssungsrede durch den Departementsvorsteher Prof. Dr. Gianluca Crippa folgte ein Vortrag zum Thema Blockchain von Prof. Dr. Fabian Schär, dem Geschäftsleiter des Center for Innovative Finance an der Universität Basel. Im Zentrum der Veranstaltung stand die Ehrung der Absolventen und Absolventinnen der Masterstudiengänge Mathematik, Computer Science und Actuarial Science sowie die Vorstellung ihrer jeweiligen Masterarbeitsthemen. Beim anschliessenden Apéro konnten alle Anwesenden den Abend ausklingen lassen.

Die schönsten Bilder des Abends sind nun online und können heruntergeladen werden.