Online-Infoabend Master

Das Angebot des Departements Mathematik und Informatik auf einen Blick.

Am Donnerstag, den 16. März 2023, richtet die Universität Basel den diesjährigen Online-Infoabend Master aus. Zwischen 17:00 Uhr - 19:00 Uhr stellen sich die verschiedenen Masterstudiengänge vor.

Actuarial Science (Versicherungswissenschaft)
17.30 – 17.45 Uhr: Präsentation Master Actuarial Science (Dr. Nils Rüfenacht)
17.45 – 18.30 Uhr: offene Sprechstunde (Dr. Nils Rüfenacht, Dozent, und Jolanda Bucher, Studiengangleiterin)
18.30 – 19.00 Uhr: Meet our Master Students

Data Science
17.30 – 19.00 Uhr: Präsentation Master Data Science (Prof. Ivan Dokmanić)
Anschliessend: offene Sprechstunde (Dr. Sabine Meinel, Studiengangkoordinatorin)

Informatik (Computer Science)
17.30 – 19.00 Uhr: Präsentation Master Informatik / Computer Science (Prof. Heiko Schuldt)
Anschliessend: offene Sprechstunde (Dr. Heike Freiberger, Studiengangkoordinatorin)

Mathematik
17:30 – 19:00 Uhr: Vorstellung der Vertiefungsmodule Master (Einleitung von Prof. Enno Lenzmann, Vertiefung durch Prof. Jiří Černý, Prof. Gianluca Crippa, Prof. Marcus Grote, Prof. Philipp Habegger)

Anschliessend: offene Sprechstunde (Heidi Karypidis, Studiengangkoordination)

Um Anmeldung wird gebeten.

Einwahl während des Programms jederzeit möglich.
Weitere Informationen zum Angebot anderer Studiengänge finden Sie hier.