Rückblick auf die Reunion von AlumniActuarialScience 2024

Reunion ActuarialScience 2024
Am 06.02.2024 haben sich Alumnae, Alumni und Gäste in der Alten Universität zur 5. Reunion getroffen.
Fotos der Reunion 2024 von AlumniActuarialScience

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nächste Reunion AlumniActuarialScience: Dienstag, 6. Februar 2025
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bereits in Planung ist das nächste Treffen von AlumniActuarialScience: wieder am 6. Februar, wieder in den Räumlichkeiten unserer Alma Mater und wieder mit Vorträgen, Apéro und anschliessendem AlumniEssen.

MitgliedWerden
Am 6. Februar 1939 wurde Versicherungslehre als Studienfach an der Universität Basel eingeführt. Exakt 80 Jahre später haben engagierte Absolvent*innen anlässlich der Jubiläumsfeier in der Alten Universität 2019 eine eigene Fachalumni gegründet. Sie hat inzwischen 50 Mitglieder.

Zusammen AlumniActuarialScience mit Inhalten füllen, neue Bekanntschaften knüpfen und alte Freundschaften neu beleben. Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist: MitgliedWerden bei AlumniActuarialScience.