06 Feb 2023

Reunion von AlumniActuarialScience 2023

Öffentliche Veranstaltung mit anschliessendem Apéro

Programm Reunion AlumniActuarialScience 2023
Eine Absolventin und ein Absolvent des Masterstudiengangs Actuarial Science, Claudia Theiler und Thom van Rijn, werden ihre Masterarbeiten vorstellen und Dr. Harald Dornheim (PwC Schweiz) wird diese mit seinen Erfahrungen aus der Praxis ergänzen.

Im Anschluss gibt es einen Apéro. Das ist eine gute Gelegenheit, Studienkolleg:innen und Dozent:innen wiederzusehen und sich mit anderen Aktuar:innen auszutauschen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Für die Vorträge und den anschliessenden Apéro ist keine Anmeldung erforderlich. Der Besuch der Veranstaltung ist von der SAV als Weiterbildung anerkannt (1 SAV-CP).

Anmeldung AlumniEssen
Das AlumniEssen findet im Restaurant Zum Isaak statt und ist für Mitglieder von AlumniActuarialScience und solche, die es gerne werden wollen. Bitte anmelden bis am 30. Januar 2023: info@AlumniActuarialScience.ch.